Ich kann auf "Mein O2" seit Wochen nicht zugreifen. Wenn ich mich unter o2online.de anmelde erhalte ich stets nur die Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team".
Über die Mobile-App funktionert es auch nicht. Es seien keine Nutzerdaten vorhanden die geladen werden könnten.
Bitte dringend um eine Lösung.
Habe es bereits auf verschiedenen Computern und Browsern probiert - kein Erfolg.
Vielen Dank
Gruß hme
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Hallo @hme ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Mit welchem Browser versuchst du dich anzumelden?
Hast du Cache und Cookies gelöscht?
Sind Adblocker aktiviert?
Was passiert, wenn du einen Browser nimmst, mit dem du noch nie bei o2 eingeloggt warst?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Mit welchem Browser versuchst du dich anzumelden?
Hast du Cache und Cookies gelöscht?
Sind Adblocker aktiviert?
Was passiert, wenn du einen Browser nimmst, mit dem du noch nie bei o2 eingeloggt warst?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe es auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern probiert.
Auch Cache und Cookies gelöscht.
Bis vor wenigen Wochen hat es einwandfrei funktioniert.
So konnte ich mich immer über den aktuellen Status meiner Bestellung informieren.
Mit einem Mal ging es nicht mehr, dass irritiert etwas.
Gruß hme
danke für Deine Rückmeldung.
Ich habe es auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern probiert.
Auch Cache und Cookies gelöscht.
Bis vor wenigen Wochen hat es einwandfrei funktioniert.
So konnte ich mich immer über den aktuellen Status meiner Bestellung informieren.
Mit einem Mal ging es nicht mehr, dass irritiert etwas.
Gruß hme
Wie meldest du dich bei Meino2 an. Mit deiner Mobilfunknummer?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Nein, mit Nutzername.
Bei der Telefonnummer kommt die Meldung, es seien keine Daten vorhanden.
Bei der Telefonnummer kommt die Meldung, es seien keine Daten vorhanden.
Warst du mit deiner Mobilfunknummer schon einmal angemeldet und eingeloggt?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Hey @hme ,
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen.
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen.
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