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Es ist zwar trendig und modern, mit englischen Bezeichnungen zu jonglieren, aber ich sehe auf Eurer Internetplattform nur hohle, nichtssagende und aufgeblähte englismen, die eher von totaler Schwäche, als von Markt und Innovation her rühren. Ich bin eher total entsetzt und werde wohl in nächster Zeit als sehr treuer Kunde (seit der Wende Kunde) Abschied von solchen Augenwischereien nehmen. Jeder weiß, das APPS total zu Unsicherheitsfaktoren wurden und stets nach Hause telefonieren. Wo setzt da der Datenschutz nach deutschen Recht ein? Wo hört da die Überwachung auf? Trotzdem wird der Markt mit dem „neuen Kalb“ gepriesen. Ich werde wohl Konsequenzen finden müssen. Schade aber Realität. Schaut da mal jemand auf den Verbraucher (Eure Kunden) und nicht auf das Geld und die Verträge (Viele Fahrräder wurden mittlerweile neu erfunden und verteuert wieder verkauft (siehe "Genion" oder "Homzone"). Ich bin enttäuscht von O2.



Kann es sein, das wenn man ein Spiel unter Maßgabe des Gerätes (HTC HD2) herunterlädt, dafür bezahlt und dann beim Ausprobieren zum Schluss feststellen kann, das es auf dem Gerät gar nicht läuft, bzw. nach einen Neustart nicht mehr wiederzufinden ist. (Die Bedienungsfelder auch nicht optisch sichtbar sind) Testet das Keiner? Beim wiederholten Runter laden noch ein Schriftzug lächelnd signalisiert, das die Datei erfolgreich heruntergeladen sei) und dennoch nicht funktioniert. Es wäre doch wirklich besser, solche kostspielige Programme erst als (Z.B.) Shareware auf das Gerät zu laden, auszuprobieren und bei Funktion und Gefallen gegen angemessenen Obolus zu erwerben. O2 war einmal echt viel besser, hinsichtlich der Kundenpflege.











Der Beitrag stammt ursprünglich aus dem Ideenportal.




Was haben die Probleme mit deinem Handy mit o2 zu tun?