Skip to main content
Ich hab am Donnerstag abend den Vertrag abgeschlossen... Konnte ab Freitag auch alles machen SMS, Anrufe und Internet! Jetzt hab ich einmal mein Handy ausgemacht und wieder angemacht und schon sagt mir mein Handy nur noch "Kein Signal Beschränkter Dienst Nur Notrufe" 

Außerdem stand dann hier unter meinem Konto, das es noch in Bearbeitung sei, und es bis zu 48h dauern könne! 1. Ist es aber über 96h her gewesen und 2. Konnte ich ja schon alles machen! Also wo liegt der Fehler?



Das ist per Ferndiagnose schwer zu beurteilen. Nur die Modratoren können, wenn du sie per PM anschreibst und deine KKZ angibst, in deine Daten sehen. Ich würde mich zunächst an den Kundenservice wenden. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de