Hallo. Bei O2 ist es ja leider Gang und gebe, dass ab und zu (mind. 1x im Monat) der internetempfang für einen Tag weg ist. Seit 12 Stunden nun ist aber der gesamte Empfang weg. Komplett tot! Was nun? Kundenhotline geht ja schlecht... Ohne Netz! Hilfe!
Seite 1 / 1
Also, wie es Murphy schon immer gesagt hat... Jetzt ist der Empfang wieder da. (siehe Uhrzeit!)
Trotzdem ist es echt anstrengend, dass das Internet mind. Einmal im Monat weg ist. Ich hab die 5GB highspeed flat, ein Haufen Geld bezahl ich dafür. Dann muss das doch immer gehen. 😕
Trotzdem ist es echt anstrengend, dass das Internet mind. Einmal im Monat weg ist. Ich hab die 5GB highspeed flat, ein Haufen Geld bezahl ich dafür. Dann muss das doch immer gehen. 😕
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.