Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenEmailaccount und fehlende sicherheitsfrage
Ich möchte mein Kennwort für den E-Mail-Account zurücksetzen. Dafür verlangt Webmail eine sicherheitsfrage, die allerdings nicht hinterlegt ist. Ich werde aufgefordert, den Kundenservice anrufen. Eine Rufnummer ist nicht hinterlegt. An wen kann ich mich wenden?
Hallo dENISe1983,
es ist definitiv eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Versuchst du den Passwortreset mit der hier im Forum hinterlegten Emailadresse? Das ist eine Alias-Email, da kann es beim Passwortreset zu Problemen kommen. Versuche einmal die Hauptemailadresse mit deineMobilfunknummer@o2online.de zu nehmen und damit den Passwortreset durchzuführen.
Viele Grüße,
Andrea
es ist definitiv eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Versuchst du den Passwortreset mit der hier im Forum hinterlegten Emailadresse? Das ist eine Alias-Email, da kann es beim Passwortreset zu Problemen kommen. Versuche einmal die Hauptemailadresse mit deineMobilfunknummer@o2online.de zu nehmen und damit den Passwortreset durchzuführen.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.