Guten Morgen,
nachdem ich ein Handy bestellt habe, kam gestern Abend eine Email, dass ich meine Emailadresse bestätigen soll.
Wenn ich nun auf den Link klicke, werde ich nur zum Login weitergeleitet.
Jetzt habe ich mir einen Account für diese Frage erstellt und es darüber nochmal versucht, jedoch kriege ich da nur die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht geladen werden können.
Bitte um Hilfe
Danke
Seite 1 / 1
Hi @Zeppi ,
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du dabei bist
Für die Bestätigung ist es nötig sich vorab mit einem Vertrag bei Mein o2 zu registrieren. Einfach hier mit deinem My-Handy-Vertrag registrieren. Anschließend sollte es auch mit der Verifizierung deiner E-Mail-Adresse klappen.
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du dabei bist
Für die Bestätigung ist es nötig sich vorab mit einem Vertrag bei Mein o2 zu registrieren. Einfach hier mit deinem My-Handy-Vertrag registrieren. Anschließend sollte es auch mit der Verifizierung deiner E-Mail-Adresse klappen.
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.