Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Login via Webmail nicht möglich

  • August 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 301 Aufrufe

Ich hatte meine Frage bereits im 'Sammel-Thread' gestellt, die ist wohl untergegangen. Deswegen poste ich diese nochmals in einem seperaten Thread.☺️

Ich kann nicht mehr auf meine Emails zugreifen. Ein Login via Webmail --> https://mail.o2online.de/#/login <--führt ständig zu folgender Fehlermeldung -->Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. <--

Auch ein Zurücksetzung des Passworts hat leider nichts am besagten Problem geändert. Die Anmeldeversuche erfolgten immer mit meiner Haupt-Emailaddresse --> 0179xxxxxxx@o2online.de <--.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 27, 2019
Hallo @Kleeblatt80 ,

kannst du es nun erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2019
Hallo @Kleeblatt80 ,

kannst du es nun erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt

Funktioniert jetzt. Vielen Dank!

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 28, 2019

Hallo @Kleeblatt80 ,

kannst du es nun erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt
Funktioniert jetzt. Vielen Dank!

Super, danke für die Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Kurt