Ich hatte meine Frage bereits im 'Sammel-Thread' gestellt, die ist wohl untergegangen. Deswegen poste ich diese nochmals in einem seperaten Thread.
Ich kann nicht mehr auf meine Emails zugreifen. Ein Login via Webmail --> https://mail.o2online.de/#/login <--führt ständig zu folgender Fehlermeldung -->Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. <--
Auch ein Zurücksetzung des Passworts hat leider nichts am besagten Problem geändert. Die Anmeldeversuche erfolgten immer mit meiner Haupt-Emailaddresse --> 0179xxxxxxx@o2online.de <--.
Seite 1 / 1
Hallo @Kleeblatt80 ,
kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
Funktioniert jetzt. Vielen Dank!
kannst du es nun erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt
Super, danke für die Rückmeldung :)
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.