Das email-Kontaktformular funktioniert nicht, jedesmal beim Abschicken kommt "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten".
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sh2606 schrieb:Das kommt leider öfter vor. Schick die E-mail einfach an vertragskunden-kontakt@o2online.de
Das email-Kontaktformular funktioniert nicht, jedesmal beim Abschicken kommt "Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten".
gruß, zündi
Toll, ich habe das selbe Problem. Heute haben wir den 23.04.2011 und man arbeitet immer noch an dem Problem.
O2 scheint noch nichts von ihren eigenen Fehlern zu wissen. Dieser Eindruck entsteht jedenfalls.
O2 scheint noch nichts von ihren eigenen Fehlern zu wissen. Dieser Eindruck entsteht jedenfalls.
Doch sie wissen es!
Nur tun sie nichts.
Es ist Ihnen schlicht und einfach egal!
Nur tun sie nichts.
Es ist Ihnen schlicht und einfach egal!
Egal ist es o2 sicher nicht. Und daran getan wird auch einiges. Leider konnte der Fehler bisher nur nicht behoben werden.
Generell funktioniert das Kontaktformular aber. Es kommen noch genug Kundenanfragen darüber rein
Bitte probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder weicht auf die Kundenhotline aus.
Generell funktioniert das Kontaktformular aber. Es kommen noch genug Kundenanfragen darüber rein
Bitte probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder weicht auf die Kundenhotline aus.
Vielleicht sollte o2 einfach 30 Cent für die Verwendung des Kontaktformulars verlangen und dafür das Serviceversprechen geben, das es auch funktioniert und man innerhalb von 2 Tagen eine Antwort erhält. Für Bestandskunden kann man dann ein neues kostenloses Kontaktformular ohne Serviceversprechen einrichten, das man aber nicht kommuniziert, um die Kunden nicht zu verunsichern
Was haltet ihr von dieser Idee?
Was haltet ihr von dieser Idee?
Bin dafür.
Das Formular funktionier ja des öfteren nicht.
Das Formular funktionier ja des öfteren nicht.
Dieses ständig nicht funktionierende Kontaktformular ist nichts weiter als eine Taktik wie man Kunden dazu bringt kostenpflichtige Telefonnummern zu wählen, kein Wunder dass es so ewig dauert ein primitives Kontaktformular zum laufen zu kriegen. Wenn dann hier ernsthaft noch jemand 30cent für ein Kontaktformular fordert frage ich mich ob manche Leute ihr Hirn abschalten.
O2 bekommt von uns Geld für Produkte, Support sollte IMMER kostenlos sein. Das was gerade abläuft ist eine Frechheit.
O2 bekommt von uns Geld für Produkte, Support sollte IMMER kostenlos sein. Das was gerade abläuft ist eine Frechheit.
MixMasterMike schrieb:
O2 bekommt von uns Geld für Produkte, Support sollte IMMER kostenlos sein.
Ist er ja auch :http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410#M5051
Hallo an alle,
aktuell funktioniert das Kontakt Formular wierder nicht. Es kommt immer wieder die Login Seite, wo man Handynummer und Passwort eingeben soll. Mehr nicht. Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.
Gruß, Sonic28
aktuell funktioniert das Kontakt Formular wierder nicht. Es kommt immer wieder die Login Seite, wo man Handynummer und Passwort eingeben soll. Mehr nicht. Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.
Gruß, Sonic28
Die Emailadresse ist (zur Zeit) abgeschaltet. Nimm diese:Sonic28 schrieb:Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.
Gruß, Sonic28
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hallo bielo,
vielen Dank für die E-Mail Adresse. Diese hat funktioniert. Ich bekam sogar eine Eingangsbestätigung per E-Mail zurück.
Gruß, Sonic28
vielen Dank für die E-Mail Adresse. Diese hat funktioniert. Ich bekam sogar eine Eingangsbestätigung per E-Mail zurück.
Gruß, Sonic28
bielo schrieb:Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern :
Die Emailadresse ist (zur Zeit) abgeschaltet. Nimm diese:Sonic28 schrieb:Schicke ich eine E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de ab, dann kommt eine E-Mail vom Postmaster zurück, dass die E-Mail an vertragskunden-kontakt@kana.o2online.de nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich definitive die E-Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de versendet habe.
Gruß, Sonic28
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html
zündi schrieb:
Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern :
http://www.telefonica.de/page/14/impressum.htmlDanke für den Hinweis, ich habe die entsprechenden Kollegen informiert.
Im Impressum auf unserem Portal wurden die E-Mailadressen schon vor längerem aktualisiert:
http://www.o2online.de/meta/impressum/
zündi schrieb:Schick es doch hierhin feedback.website@o2.com :-)
Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern :
http://www.telefonica.de/page/14/impressum.html
Gruß sandroschubert
o2_Vivian schrieb:
zündi schrieb:Vielleicht bekommt es o2 auch irgendwann mal hin, die Adressen im Impressum der Telefonica-Seite zu ändern :http://www.telefonica.de/page/14/impressum.htmlDanke für den Hinweis, ich habe die entsprechenden Kollegen informiert.
Das Impressum auf telefonica.de wurde heute geändert.
Dann ist doch nun alles gut
Also ich habe vor ca. 2 Wochen über den Bestellchat bescheid gesagt, dass das Formular nicht funktioniert,
es hat sich aber nichts getan im Firefox bekomme ich immer noch "class de.o2.xdk.server.ServerException: null: java.lang.NullPointerException".
Hier wird entweder extrem schlampig gearbeitet oder das Kontaktformular funktioniert absichtlich nicht.
Als Prepaid Kunde habe ich leider keine E-Mail oder Chat-Ausweichmöglichkeit.
Ich finde das dreist.
es hat sich aber nichts getan im Firefox bekomme ich immer noch "class de.o2.xdk.server.ServerException: null: java.lang.NullPointerException".
Hier wird entweder extrem schlampig gearbeitet oder das Kontaktformular funktioniert absichtlich nicht.
Als Prepaid Kunde habe ich leider keine E-Mail oder Chat-Ausweichmöglichkeit.
Ich finde das dreist.
Danke Bielo,
ich versuche mein Glück mal da.
Wenn o2 die Adresse auf der Webseite veröffentlichen würde könnten sie sich bestimmt einiges an Kundenfrust sparen (gesetzt dem Fall die Anfragen dort werden auch beantwortet).
ich versuche mein Glück mal da.
Wenn o2 die Adresse auf der Webseite veröffentlichen würde könnten sie sich bestimmt einiges an Kundenfrust sparen (gesetzt dem Fall die Anfragen dort werden auch beantwortet).
Da muss man erstmal drauf kommen,
Unter
Kontakt
> Schreiben Sie uns
> Email Prepaid
steht nur der Link zum Kontaktformular.
Unter
Kontakt
> Schreiben Sie uns
> Email Prepaid
steht nur der Link zum Kontaktformular.
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