Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einrichten einer Drittanbietersperre


Hallo,

ich möchte, dass O² für mich eine allumfassende Drittanbietersperre einrichtet.

Danke für Eure Bemühungen .

Gruß Heinz

icon

Lösung von o2_Marc 30 October 2016, 14:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Heinz,

die komplette Sperre habe ich nun für dich eingerichtet.

Gruß,

Marc

HAllo o2_Marc,

danke für die Einrichtung der Drittanbietersperre.

Frage: Gilt die jetzt für meine BEIDEN Rufnummern?

Wäre mir sehr recht, wenn sie für ALLE meine Rufnummern gelten würden.

Vielen Dank

Gruß

Heinz KIenzle

Hallo Heinz,

war nur für eine Rufnummer eingerichtet. Habe es jetzt für die zweite auch interlegt.

Gruß,

Solveig