Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingehende Mails auf..o2online.de werden nicht angezeigt

  • August 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Ich kann seit gestern keine neuen Mails mehr abrufen. Im Webmailbereich werden die neuen Mails zwar angezeigt (8 neue Mails) aber in der Eingangsliste sind sie nicht zu sehen.
Bitte mal prüfen.
Danke und LG

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo @Gujujo ,

was passiert, wenn du dich auf https://mail.o2online.de mit deiner Haupt-Mail-Adresse Runummer @o2online.de anmeldest ? (Rufnummer : 0176xxxxx645)

Hast du es über einen anderen Browser probiert ?

Hast du schon die Cookies gelöscht ?

Gruß, solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2019
Hallo solveig,
gestern Nachmittag und Abends kamen die Mails vom Tage dann einzeln in unregelmäßigen Abständen. Seit heute habe ich keine Probleme mehr.
Gruß Gujujo

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo,

das freut mich. 😀

Melde dich gerne wieder bei weiteren Anliegen.

Gruß, Solveig