Seid ca. einem halben Jahr dauerhafte Probleme mit dem Handynetz von o2.
Ob Raum Frankfurt Mainz, Raum Mannheim Viernheim oder auch Bad Dürkheim.
Sms brauchen oft bis zu einer Stunde bis sie ankommen. Telefonieren ist gar nicht möglich. Internet keine Antwort.
Dies passiert mehrmals in der Woche.
Wenn ich Volksfeste nehme hatte ich Erfahrungsgemäß mit D1 immer Empfang als ich "leider" zu o2 wechselte ist an Empfang kaum noch zu denken...
Permanente überlastung des Netzes sobald mal mehr als 20 Leute auf einem Haufen sind.
Dieses Problem ist o2 logischerweise bekannt.
Auf ausserordentliche Kündigungsschreiben wird nach über einem Monat reagiert um mit so einer Unverschämten Dreistigkeit das ich mehr als sauer bin.
Mir wurde eine Reduzierung der Grundgebühr um 5 Euro angeboten wenn ich meinen Vertrag nicht kündige und doch weiterhin bei o2 bleib.
Ich frage mich ob man das Problem verstanden hat? Ich behaupte mal NEIN!!!!
Schaffen es hunderte Verträge und Prepaidkarten pro Tag freizuschalten aber um Bestandskunden wird sich nicht gekümmert das nenn ich "SERVICE"
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Hast meine volle Zustimmung
Bestandskunden sind ja da, braucht man sich nicht mehr zu kümmern.
Hinzu kommt ewiges warte in der Warteschleife, bis dann die Verbindung 15-20 Min.unterbrochen wird.
Sollte es mal zu einem Gespräch kommen und man wiederspricht dem Gegenüber kommt sofort der Spruch:
"In dem Ton muß ich nicht mit ihnen Sprechen"
Das auch ohne laut zu werden.
Es wird provoziert, nur damit ein Gespräch abgebrochen werden kann.
So spart man dann arbeit.
Servicewüste Deutschland kann ich da nur sagen
Bestandskunden sind ja da, braucht man sich nicht mehr zu kümmern.
Hinzu kommt ewiges warte in der Warteschleife, bis dann die Verbindung 15-20 Min.unterbrochen wird.
Sollte es mal zu einem Gespräch kommen und man wiederspricht dem Gegenüber kommt sofort der Spruch:
"In dem Ton muß ich nicht mit ihnen Sprechen"
Das auch ohne laut zu werden.
Es wird provoziert, nur damit ein Gespräch abgebrochen werden kann.
So spart man dann arbeit.
Servicewüste Deutschland kann ich da nur sagen
Es gibt noch einen Standartspruch:
Das müssen Sie bitte schriftlich machen am Telefon kann ich Ihnen dazu nichts sagen.
Ich bin mal gespannt, ob es hier überhaupt in irgend einer weise eine Stellungnahme zu gibt.
Das müssen Sie bitte schriftlich machen am Telefon kann ich Ihnen dazu nichts sagen.
Ich bin mal gespannt, ob es hier überhaupt in irgend einer weise eine Stellungnahme zu gibt.
Das ist zwar ein Standardspruch, aber in vielen Fällen ist das wirklich so - nicht alles kann von den Hotline-Mitarbeitern bearbeitet werden.
Hallo d4rk,
es ist verständlich, dass du dich über die Einschränkungen ärgerst. Entschuldige bitte.
Im Raum Frankfurt, Mannheim und Mainz bauen wir unser Netz in den Bereichen, die von den Kapazitätsengpässen betroffen sind, derzeit weiter aus.
Die Kollegen an der Hotline können eine außerordentliche Kündigung z.B. nicht bearbeiten. Da bleibt dann tatsächlich nur der Schriftweg.
Freundliche Grüße
Sandra
es ist verständlich, dass du dich über die Einschränkungen ärgerst. Entschuldige bitte.
Im Raum Frankfurt, Mannheim und Mainz bauen wir unser Netz in den Bereichen, die von den Kapazitätsengpässen betroffen sind, derzeit weiter aus.
Die Kollegen an der Hotline können eine außerordentliche Kündigung z.B. nicht bearbeiten. Da bleibt dann tatsächlich nur der Schriftweg.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo,
ich hatte ja auch vor kurzem Probleme mit O2.
Aber da ging es um den Vertrag.
Deine Probleme mit dem Handynetz im Raum Mannheim/Viernheim und Frankfurt kann ich nicht verstehen.
Ich wohne im Raum Viernheim/Mannheim und arbeite in Frankfurt.
Ich hatte die letzten Jahre überhaupt keine Probleme mit dem Netz.
Kann es sein, daß der Fehler an Deinem Handy liegt ??
Nur so als Tipp.
Thomas
ich hatte ja auch vor kurzem Probleme mit O2.
Aber da ging es um den Vertrag.
Deine Probleme mit dem Handynetz im Raum Mannheim/Viernheim und Frankfurt kann ich nicht verstehen.
Ich wohne im Raum Viernheim/Mannheim und arbeite in Frankfurt.
Ich hatte die letzten Jahre überhaupt keine Probleme mit dem Netz.
Kann es sein, daß der Fehler an Deinem Handy liegt ??
Nur so als Tipp.
Thomas
@Sandra
das bringt mir auch nichts. Wenn ich jemanden anrufe weil wir uns treffen wollen und ich durch das ach so tolle o2 Netz nicht raus telefonieren kann.
Ausserdem bekomme ich das schon seid einem halben Jahr zu hören, dass das Netz ausgebaut wird gebessert hat sich bis stand heute immer noch nichts.
Kulanzlösung ist bei o2 ein Fremdwort!
@Thomas
ich glaube nicht, dass es am Handy liegt.
1. ist das Problem seid ca. Mitte letzten Jahres bekannt.
2. Kann ich mindestens 10 Leute aufzählen die die gleichen Probleme bei o2 haben.
Ob mit nem I Phone, Samsung Galaxy S2, HTC, etc.
das bringt mir auch nichts. Wenn ich jemanden anrufe weil wir uns treffen wollen und ich durch das ach so tolle o2 Netz nicht raus telefonieren kann.
Ausserdem bekomme ich das schon seid einem halben Jahr zu hören, dass das Netz ausgebaut wird gebessert hat sich bis stand heute immer noch nichts.
Kulanzlösung ist bei o2 ein Fremdwort!
@Thomas
ich glaube nicht, dass es am Handy liegt.
1. ist das Problem seid ca. Mitte letzten Jahres bekannt.
2. Kann ich mindestens 10 Leute aufzählen die die gleichen Probleme bei o2 haben.
Ob mit nem I Phone, Samsung Galaxy S2, HTC, etc.
Egal seit wann diese Störungen bei dir auftreten, es kann wirklich senderspezifisch sein, also kann Thomas ganz andere Erfahrungen gehabt haben, weil er sich zufälligerweise nur dort aufhält, wo es keine, bzw. kaum spürbare Engpässe gibt. Dass es am Handy liegt ist tatsächlich unwahrscheinlich, allerdings gibt es große Unterschiede in der Fehlertoleranz der Handys - manche kommen mit einem schwachen Empfang, bzw. einer geringeren Bandbreite besser klar als andere.
Eine ausserordentliche Kündigung könnte in deinem Fall Erfolg haben, weil in diesem Gebiet wirklich gravierende Engpässe vorhanden sind - sofern die Leistung an deinem Standort tatsächlich gar nicht erbracht werden kann. Da Mobilfunkanschlüsse nicht standortbezogen sind wirst du allerdings erstmal auf Kulanz hoffen müssen.
Eine ausserordentliche Kündigung könnte in deinem Fall Erfolg haben, weil in diesem Gebiet wirklich gravierende Engpässe vorhanden sind - sofern die Leistung an deinem Standort tatsächlich gar nicht erbracht werden kann. Da Mobilfunkanschlüsse nicht standortbezogen sind wirst du allerdings erstmal auf Kulanz hoffen müssen.
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