Skip to main content
Ich möchte hier ein GANZ GROSSES Lob an o2 aussprechen! Gestern am Spätnachmittag erhielt ich diese SMS von o2:



 



 



Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Communication-Center Account wegen des Verdachts auf Mißbrauchs zu Ihrem Schutz und gemäß unseren AGB gesperrt. Bitte melden Sie sich bei unserer Kunden-Hotline, wenn Sie den Service wieder aktivieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2-Team Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, wurde die Kundenbetreuung kontaktiert und eine Fehlermeldung aufgenommen und an di e Technik weiter geleitet. Schon heute Vormittag erhielt ich erneut eine SMS (leider hab ich die ausversehen gelöscht, aber sie lautete in etwa so):  Sehr geehrter Kunde! Ihr Problem wurde behoben! Bitte ändern Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Kennwort in ein anderes um, dass sie vorher noch nicht verwendet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2-Team HERZLICHEN DANK AN ALLE, die mir den Zugang zu meinen geschäftlichen E-Mail´s so schnell wieder ermöglicht haben!