Ich möchte hier ein GANZ GROSSES Lob an o2 aussprechen! Gestern am Spätnachmittag erhielt ich diese SMS von o2:
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Communication-Center Account wegen des Verdachts auf Mißbrauchs zu Ihrem Schutz und gemäß unseren AGB gesperrt. Bitte melden Sie sich bei unserer Kunden-Hotline, wenn Sie den Service wieder aktivieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2-Team Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte, wurde die Kundenbetreuung kontaktiert und eine Fehlermeldung aufgenommen und an di e Technik weiter geleitet. Schon heute Vormittag erhielt ich erneut eine SMS (leider hab ich die ausversehen gelöscht, aber sie lautete in etwa so): Sehr geehrter Kunde! Ihr Problem wurde behoben! Bitte ändern Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Kennwort in ein anderes um, dass sie vorher noch nicht verwendet haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2-Team HERZLICHEN DANK AN ALLE, die mir den Zugang zu meinen geschäftlichen E-Mail´s so schnell wieder ermöglicht haben!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.