Ich muss meine E-Mailadresse bestätigen um eine alternative Zahlungsmöglichkeit per mal geschickt zu bekommen, da ich kein online Banking besitze. Allerdings kommt dann immer:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Seite 1 / 1
Hallo @yvonne_otn
meinst du die Verifizierung deiner Mail Adresse?
Eine alternative Zahlungsmöglichkeit, für ein Angebot welches du per Mail erhalten hast, bieten wir nicht an.
Viele Grüße
Annika
meinst du die Verifizierung deiner Mail Adresse?
Eine alternative Zahlungsmöglichkeit, für ein Angebot welches du per Mail erhalten hast, bieten wir nicht an.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.