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E-Mail Passwort vergessen. Zurücksetzen nicht möglich

  • July 28, 2019
  • 9 Antworten
  • 310 Aufrufe

Hallo, ich habe eben mein Passwort geändert und habe es mir nicht richtig aufgeschrieben. Nun komme ich nicht mehr in den Account. Obwohl ich eine Sicherheitsfrage konfiguriert habe, erhalte ich die Meldung, dass ich keine hinterlegt habe. Was kann ich nun tun? Danke vorab

9 Antworten

Es handelt sich um eine E-Mail-Adresse, die immer noch funktioniert, obwohl mein Vertrag zu dieser Nummer schon seit 5 Jahren gekündigt ist. Ich habe allerdings noch einen zweiten Vertrag. Vielleicht wurde die E-Mail-Adresse deswegen noch nicht deaktiviert

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @Hilfesuchend123 ,

Basis für Mailadressen ist der Vertrag, korrekt.
Wir haben keine Daten von dir, deswegen als erstes ein paar Fragen ohne Daten:
Benutzt du die Mailadresse (z.B. rufnummer@ o2online,de) oder die Alias-Adresse?
Benutzt du letzteres, versuche es bitte mit Variante 1.

Hast du auch einen anderen Browser getestet?
Funktioniert der Abruf per Client noch, oder hast du den Zugang nirgends eingerichtet?

Wenn wir so nicht weiterkommen, müssten wir in die persönlichen Nachrichten wechseln - sag dafür bitte hier wieder Bescheid.

Viele Grüße,
Kurt

Anderer Browser hilft auch nicht. Es kommt wieder die Anzeige dass ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt hätte. Und mit dem Handy kann ich die Mails nicht mehr abrufen, denn ich hatte ja das Passwort geändert. Dummerweise nicht korrekt aufgeschrieben. Was kann man nun tun 😔


Wie wechselt man in den persönlichen Bereich 😬

bielo
Legende
  • July 29, 2019
Wie wechselt man in den persönlichen Bereich 😬
man wird dich für diese Funktion (persönliche Nachrichten) dann freischalten.
Magst du das noch beantworten?

Wir haben keine Daten von dir, deswegen als erstes ein paar Fragen ohne Daten: Benutzt du die Mailadresse (z.B. rufnummer@ o2online,de) oder die Alias-Adresse? Benutzt du letzteres, versuche es bitte mit Variante 1.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Hallo @Hilfesuchend123 ,

ich habe dir von diesem Account eine persönliche Nachricht geschickt:
o2_Support
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Dort können wir weitere Daten austauschen.

Viele Grüße,
Kurt


Wie wechselt man in den persönlichen Bereich 😬man wird dich für diese Funktion (persönliche Nachrichten) dann freischalten.
Magst du das noch beantworten?


Wir haben keine Daten von dir, deswegen als erstes ein paar Fragen ohne Daten: Benutzt du die Mailadresse (z.B. rufnummer@ o2online,de) oder die Alias-Adresse? Benutzt du letzteres, versuche es bitte mit Variante 1.

ich nutze die Variante mit alias

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019


Wie wechselt man in den persönlichen Bereich 😬man wird dich für diese Funktion (persönliche Nachrichten) dann freischalten.
Magst du das noch beantworten?



Wir haben keine Daten von dir, deswegen als erstes ein paar Fragen ohne Daten: Benutzt du die Mailadresse (z.B. rufnummer@ o2online,de) oder die Alias-Adresse? Benutzt du letzteres, versuche es bitte mit Variante 1.
ich nutze die Variante mit alias

Hallo @Hilfesuchend123 ,

dann versuche bitte die Variante mit Telefonnummer@ o2online.de

Mit der Alias wirst du deine Adresse nicht abrufen können, Sicherheitsfragen werden vom Standard her nur mit der Hauptadresse vergeben.

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hey @Hilfesuchend123,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana