ich habe mein neues Macbook eingerichtet und das Passwort, welches ich im Schlüsselbund gespeichert hatte funktionierte nicht. Jetzt kann ich nicht mehr mal auf meinem Handy die E-Mails abrufen weil auch das dort gespeicherte nicht mehr tut. Beim Versuch das Passwort zurück zu setzen funktioniert die Sicherheitsfreigabe nur bei der Handy-Nummer aber nicht beim Alias. Dort kommt nur die Info sich an den Kundendienst zu wenden. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Über Webmail komme ich weder über die handynummer@o2online.de noch über alias@o2online.de rein.
Ich verzweifle!!!!!!!!!!!
Seite 1 / 1
Hallo littlecello,
du hast es über diese Seite versucht?
https://gomail.o2online.de/
Was für eine Meldung erhälst du denn bei dem Versuch über Webmail dein Kennwort zurückzusetzen?
VG
Dennis
du hast es über diese Seite versucht?
https://gomail.o2online.de/
Was für eine Meldung erhälst du denn bei dem Versuch über Webmail dein Kennwort zurückzusetzen?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.