Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
ich habe mein neues Macbook eingerichtet und das Passwort, welches ich im Schlüsselbund gespeichert hatte funktionierte nicht. Jetzt kann ich nicht mehr mal auf meinem Handy die E-Mails abrufen weil auch das dort gespeicherte nicht mehr tut. Beim Versuch das Passwort zurück zu setzen funktioniert die Sicherheitsfreigabe nur bei der Handy-Nummer aber nicht beim Alias. Dort kommt nur die Info sich an den Kundendienst zu wenden. Das hat aber überhaupt nicht funktioniert. Über Webmail komme ich weder über die handynummer@o2online.de noch über alias@o2online.de rein.



Ich verzweifle!!!!!!!!!!!
Hallo littlecello,



du hast es über diese Seite versucht?



https://gomail.o2online.de/



Was für eine Meldung erhälst du denn bei dem Versuch über Webmail dein Kennwort zurückzusetzen?



VG

Dennis

Deine Antwort