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e-Mail Bestätigung ohne Rückmeldung

  • July 19, 2019
  • 5 Antworten
  • 160 Aufrufe

Moin, ich habe einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen und wurde nun gebeten, meine E-Mailadresse zu bestätigen. Wenn ich allerdings auf den Bestätigungslink in der Mail klicke, werde ich lediglich auf die Login-Seite weitergeleitet und es gibt keine Rückmeldung, dass meine Adresse bestätigt wurde. Womit hat das auf sich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 19, 2019
So ist die Theorie: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/e-mail-verifizierung-so-funktioniert-s-236112

Wie sieht es bei dir aus? Du versuchst es am Handy oder PC?

Es kann aber sein, dass es gestern und heute wegen Wartungsarbeiten nicht geht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Genau wie in dem Thread beschrieben, sieht die E-Mail auch bei mir aus.

Handy oder PC, bei beidem passiert nichts. Auch wenn ich direkt versuche, https://www.o2online.de/evalidate aufzurufen, werde ich nur auf die Login-Seite weitergeleitet.

Dann hoffen wir mal, es liegt an den Wartungsarbeiten. Weiß man da genaueres zu? Wie lang etc.?

Danke für die schnelle Antwort.

bielo
Legende
  • July 19, 2019
Sie sollen heute beendet werden. Aus Erfahrung würde ich es erst Montag wieder versuchen. Es ist auch kein Beinbruch, wenn die e-mail nicht bestätigt wird. 😉

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Na gut, dann hilft wohl nur abwarten 🙂

bielo
Legende
  • July 19, 2019
In Dingen wie Portal oder App braucht man in der Tat oft Geduld.