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Warum O2
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Hallo,

ich habe zum 01.06. einen neuen Vertrag bei O2 (Rufnummerportierung erst zum 03.06.) und bekomme Mails dass ich meine E-Mail bestätigen soll.

Wenn ich auf den Link gehe und mich anmelden möchte, heißt es nur dass der Benutzername/Rufnummer/Nutzername oder das Passwort falsch ist.

Mich habe bereits auf Rechtschreibfehler geachtet, allerdings hat das nicht weitergeholfen.



Auch über Business oder via „MyHandy“ Option kann ich mich nicht anmelden.

(Habe über MyHandy auch ein Handy mitdazugenommen)



Wie kann ich nun also meine E-Mail bestätigen?



Viele Grüße,

Martin
Hallo Oscarstern,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Ist der Neuvertrag bereits mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert und bist du mit dieser bereits im Online-Portal registriert?



Viele Grüße

Antje


Hallo Antje,



ich weiss aktuell leider nicht ob der Neuvertrag mit einer vorläufigen Nummer aktiviert ist.

Da ich noch kein Schreiben oder Ähnliches bekommen habe, wo die vorläufige Nummer erwähnt wird, schätze ich dass diese auch noch nicht registriert.



Viele Grüße,

Martin
Ist der Vertrag vielleicht im Shop oder über einen Onlinehändler mit Wunschaktivierungsdatum abgeschlossen worden?

Am besten wartest du die Mitnahme bis zum 03.06.2019 ab und nimmst anschließend die Registrierung im Online-Portal vor.

Falls danach die Verifikation der Mail-Adresse auch nicht klappen sollte, melde dich bitte wieder hier.



Gruß

Antje
Hallo Antje,



der Vertrag wurde via Corporate Benefits, also Online abgeschlossen.

Die simkarte ist ab jetzt aktiviert und funktioniert. Wenn ich nun den Link zur E-Mail Bestätigung folge heißt es nur:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.





Ihr O2 Team



In der „Mein O2“ App sind ebenfalls sämtliche Funktionen nicht verfügbar:

„Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.“



Viele Grüße,

Martin
Hat es inzwischen geklappt?

Falls nicht, sende mir die Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support zu.



Gruß

Antje


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