Hallo,
undzwar versuche ich schon seit fast fast 3 Wochen in "Mein O2" die E-Mail-Adresse für die Onlinerechnungen zu ändern da ich meine alte Adresse garnicht mehr benutze. Leider bekomme ich jedes mal folgenden Hinweis:
"Aus technischen Gründen ist eine Änderung der Daten leider nicht möglich."
Das ist natürlich sehr schade. Ich habe zuerst gedacht ich probiers am nächsten Tag mal, aber nach fast 3 Wochen ohne Änderung dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach ob sich da noch was tut? :-)
Grüße
A.Tetkov
Seite 1 / 1
Hallo Tetkov,
rufe doch einfacherweise die Kundenbetreuung an und lasse die E-Mail dort ändern.
Nummern: 0800-5522211 und 0176-88855333
rufe doch einfacherweise die Kundenbetreuung an und lasse die E-Mail dort ändern.
Nummern: 0800-5522211 und 0176-88855333
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.