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DSL Störungsticket

  • May 4, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, ich habe am 30.04. ein Ticket erstellt, da ich seit 2 Wochen nicht die volle Leistung meines DSL Pakets erhalte.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, es handelt sich um einen Fehler bei meinem Konto und er würde es richtig stellen, scheinbar wurde da fälschlicher Weise eine Drosselung vorgenommen.
Bisher ist aber noch nichts passiert.
Wann kann ich denn mit der Behebung des Problems rechnen?
Mit 600kb/s statt 6mb/s lässts sich ersten blöd Arbeiten und zweitens zahl ich doch nicht umsonst monatlich meine Rechnung dafür.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Lambdadelta,
ich habe mal geschaut, inzwischen sollte alles wieder wie gewohnt laufen, oder?
Die Eröffnung eines Tickets über die DSL Technik ist hier auf jeden Fall der richtige Weg gewesen :-)
Gruß,
Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • May 15, 2019
Hallo @Lambdadelta,
ich habe mal geschaut, inzwischen sollte alles wieder wie gewohnt laufen, oder?
Die Eröffnung eines Tickets über die DSL Technik ist hier auf jeden Fall der richtige Weg gewesen :-)
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2019
Ja, obwohl das Ticket noch in Bearbeitung ist.

o2_Lars
  • Moderator
  • May 16, 2019
Hmmmm.... ja, das Ticket sollte eigentlich schon längst geschlossen sein. Ich habe da mal einen entsprechenden Vermerk hinterlegt, es läuft ja inzwischen so, wie es soll :-)
Gruß,
Lars