Skip to main content
Ich konnte jetzt endlich meine Rechnungen einsehen. Offensichtlich liegt ein Abo vor. Ein solches habe ich zu KEINEM Zeitpunkt abgeschlossen. Ich fordere Sie deshalb auf, mir die für die Monatee Juli und August abgebuchten Beträge von jeweils 19,96 € zu erstatten. Sollte für den Monat September ebenfalls ein Betrag in Rechnung gestellt werden, fordere ich Sie bereits jetzt dazu auf, diesen zu stornieren.



Außerdem bitte ich um die Einrichtung einer kompletten Drittanbietersperre.



MfG 



Hallo https:///people/katze74 ,







soetwas ist immer ärgerlich.



Ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



Das Abo müsstest du bitte beim Anbieter direkt stornieren und reklamieren, dessen Kontaktdaten findest du auf deinem Einzelverbindungsnachweis auf der letzten Seite.



Grüße,



Robin