Skip to main content
Liebes o2-Team,



bitte richten Sie bei mir die Drittanbietersperre ein. Daneben bitte ich darum, die Datenautomatik in meinem Vertrag zu deaktivieren.



Herzlichen Dank! Ich bitte um kurze Bestätigung.



Viele Grüße



Hallo https:///people/S_R ,







ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167‌



Auch habe ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



Grüße,



Robin