Ich bitte um Einrichtung der Drittanbietersperre für alle Dienste.
Seite 1 / 1
Ich bitte nochmals um Einrichtung der Drittanbietersperre für alle Dienste. Hat sich leider nach drei Monaten noch nichts getan.
viele Grüße
Manuela
viele Grüße
Manuela
Hallo @Manuela1966 ,
entschuldige bitte die späte Antwort du bist uns leider durchgerutscht .
Eine komplette Sperre habe ich dir soeben eingerichtet.
Grüße,
Emanuel
entschuldige bitte die späte Antwort du bist uns leider durchgerutscht .
Eine komplette Sperre habe ich dir soeben eingerichtet.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.