Hallo Leute,
ich möchte bei meine Handyverträge (3 Verträge) Drittanbietersperre einrichten lassen (ausschließlich PlayStore), da vor kurzem mein Tochter in eine Drittanbieterfalle geraten ist (denke durch Werbebanner). Leider konnte ich es nicht telefonisch regeln, da die Servicenummer schwer zu erreichen ist. Danke im Voraus.
Seite 1 / 1
Das Abo solltest du direkt beim Drittanbieter beenden. Die Drittanbietersperre wird man dir hier dennoch setzen. kann aber dauern.
Danke für die Antwort. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis die Drittanbietersperre gesetzt ist?
Falls man weitere Informationen von mir braucht wegen Sperre, bitte hier melden.
Falls man weitere Informationen von mir braucht wegen Sperre, bitte hier melden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.