Hallo,
möchte eine Drittanbietersperre einrichten, telefonisch kaum möglich: Wartezeiten bis zu 40 Minuten! Bitte um Tipps!
Danke für jeden Hinweis!
LG
Seite 1 / 1
Das kann ein Mitarbeiter hier machen, dauert derzeit.
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Sperre für alle Drittanbieter und o2 Abodienste: "Abos"
... die weitere Vorgehensweise?
... die weitere Vorgehensweise?
Warten und wenn es erledigt ist, wird man hier schreiben und es kommt eine SMS:
Super, dann warte ich nun, Danke!
Hallo @Stefan Miozga ,
die Sperre ist jetzt eingerichtet. Zur Bestätigung bekommst du eine SMS.
Beste Grüße,
Karen
die Sperre ist jetzt eingerichtet. Zur Bestätigung bekommst du eine SMS.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.