Ich habe eine sms von o2Team bekommen, in der steht, ich hätte ein Wap-Abo: 666Mobile für 7,49 pro Woche abgeschlossen bei MoCoPay. Dem ist aber nicht so!!! Ich habe einen Link mit einer möglichen kündigung bekommen, da soll ich meine Telefonnummer eintippen. Ist das eine Fishing-Mail?
Danach bekam ich die Meldung, dass ich soeben 7,40 Euro per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von MoCoPay bezahlt hätte.
Ich bitte Sie, sofort sämtliches Bezahlen per Handy für meine Mobilfunknummer zu sperren. Ich möchte bitte eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag. Sollten die 7,49 Euro bereits abgebucht worden sein, wäre es schön, diese auf Kulanz erstattet zu bekommen.
Beste Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Roman-81,
ich habe eine komplette Drittanbietersperre für Deine Mobilfunknummer eingerichtet. Eine Bestätigung hierzu erhältst Du per SMS. Sollten Dir Kosten für ein Abo entstehen, kannst Du diese direkt beim Drittanbieter reklamieren. Die Kontaktdaten von MoCoPay findest Du auf deinem Einzelverbindungsnachweis.
LG, Bianca
ich habe eine komplette Drittanbietersperre für Deine Mobilfunknummer eingerichtet. Eine Bestätigung hierzu erhältst Du per SMS. Sollten Dir Kosten für ein Abo entstehen, kannst Du diese direkt beim Drittanbieter reklamieren. Die Kontaktdaten von MoCoPay findest Du auf deinem Einzelverbindungsnachweis.
LG, Bianca
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.