Hallo, man kommt telefonisch leider seit zwei Tagen nicht bei O2 durch, deswegen versuche ich es mal hier. Wie kann ich die Drittanbietersperre aufheben? Für Antworten wäre ich dankbar. LG Svenja
Seite 1 / 1
Hast du sie selber setzen lassen?
Ja habe ich.
Okay, danke und welche sollen dann weg? Alle?
Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Da habe ich auch schon geguckt und nix gefunden außer das man anrufen soll. Bringt mir nur nix wenn man seit tagen nicht durch kommt weil angeblich soviel Leute da anrufen.
Beantworte bitte meine Frage noch.
Sorry, gerade erst gesehen. Ja alles soll entsperrt werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.