Skip to main content
Hallo,



und zwar ich krieg nun das dritte mal eine o2 Rechnung wo ich App und Media bei iTunes gekauft haben soll, aber weder was auf dem Handy runtergeladen noch gekauft habe. Nun würde ich gerne Drittanbieter und Abos sperren lassen, da ich das Handy nur für telefonieren, SMS, und Apps die kostenlos sind, benötige. Hoffe könnt mir helfen, auch wegen der dritten handyrechnung von über 50€ mehr.



Lukas



Da du auf App und Media bei iTunes ansprichst, hast du ein iPhone und eventuell vergessen, dass Apple Music nur in den ersten drei Monaten kostenlos ist? Das musst du über deine Apple ID deaktivieren, sonst wird Apple versuchen es weiter abzubuchen.



Drittanbieter kannst du in jedem o2 Shop sperren lassen.




Ich hab kein Apple Music benutzt. Und hätte laut Rechnung unterschiedliche Sachen gedownloaded. 😕 und wie gesagt die Rechnung waren, ca. 20€, 25€ und nun 60€ mehr.




Ok, und du hast nur eine Mobilfunknummer? Nicht das eine Partnerkarte für ein Kind zum Beispiel die kosten verursacht, indem es inApp Einkäufe macht. Ich würde, auf jeden Fall am Montag in nem Store stehen und die Drittanbietersperre einrichten lassen. Hast du den keine Emails von Apple in denen dir App oder Film X in Rechnung gestellt wird? Apple verschickt im Normalfall innerhalb von 24 Stunden eben diese Rechnungsemails.




Nee. Habe keine emails bekommen. Steht nur auf der handyrechnung. Dies allerdings ist bei mir auf dem Handy deaktiviert, dies kaufen per handyrechnung.




Hallo lucky ,



ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  Drittanbietersperre.



Sollen doch einzelne Bereiche entsperrt werden, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier Drittanbieter und Mehrwertdienste



 



In deinem Fall ist das:

iTunes S.a.r.L. 31-33 rue Sainte Zithe, L-2763 Luxembourg Tel: www.itunes.com/bill







Gruß,



Solveig




Ok. Danke! Hoffe nicht das ich noch mehr Rechnungen kriege, ich war zusätzlich im 02 laden in der Nähe, der sagte, kann auch gut sein, dass mein Account von Apple gehackt worden ist. 




Hallo lucky,



wenn es zu einer Berechnung kommt, wende Dich bitte an iTunes direkt. Hier die Kontaktdaten:



iTunes S.a.r.L. 31-33 rue Sainte Zithe, L-2763 Luxembourg Tel: www.itunes.com/bill



LG, Bianca




Deine Antwort