Liebes O2 Team,
Da ich vor kurzem in eine Drittanbieterfälle geraten bin, wollte ich für die Zukunft mir eine Drittanbietersperre einrichten. Da ich allerdings nur ein Tarifvertrag habe, habe ich es nicht geschafft, dies in der "Mein O2 App" selbst zu erledigen.
Mich würde daher interessieren, wie ich Drittanbietersperren selbst verwalten kann. Falls dies nicht möglich ist, könnten Sie mir bitte eine Sperre einrichten.
Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antwort.
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Du hast die aktuellste Version 7.6.0 der App?
Hallo @Wurstsalat und lich willkommen,
warst du nach einem Update der Mein o2 App erfolgreich?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883
Viele Grüße,
Katja
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Viele Grüße,
Katja
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich habe ein Update durchgeführt, jetzt funktioniert alles .
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Das hört sich prima an @Wurstsalat .
Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Donnerstag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
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Viele Grüße, Tatjana
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