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Hallo, abgesehen davon, dass Ihre Informationen nicht hilfreich sind und ins Nirwana führen (Kundenservice ist nun mal nicht ihre Sache) möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die zur Base-Zeit eingerichtete Drittanbietersperre noch Bestand hat. Ich habe per Mail eine Mitteilung erhalten, dass ich angeblich eine kostenpflichtige App geladen hätte. Rufnummer XXXXXX

Gruß,

JK



Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo,



welche Informationen führen ins Nirwana bzw. sind nicht hilfreich?



Über die Mein o2 App - Tarife & Optionen - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten hast du keine Einsicht in deine aktuelle Drittanbietersperre?

Meines Wissens wurde die Drittanbietersperre bei dem Wechsel damals übernommen.



Hinweis: Bitte editiere deine Rufnummer, da du in einem öffentlichen Forum bist.
Super vielen Dank. Habe es gefunden. Drittanbietersperre ist aktiv. VG
Hallo @Joshua1960 und 💙lich willkommen!



Super, dass @LMSMDK dir weiterhelfen konnte.

Ausführliche Informationen rund um das Thema haben wir auch hier zusammengefasst:

https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883



Viele Grüße,

Katja🌻

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