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Drittanbietersperre

  • July 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 453 Aufrufe

Hallo, abgesehen davon, dass Ihre Informationen nicht hilfreich sind und ins Nirwana führen (Kundenservice ist nun mal nicht ihre Sache) möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, ob die zur Base-Zeit eingerichtete Drittanbietersperre noch Bestand hat. Ich habe per Mail eine Mitteilung erhalten, dass ich angeblich eine kostenpflichtige App geladen hätte. Rufnummer XXXXXX
Gruß,
JK

Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von LMSMDK

Hallo,

welche Informationen führen ins Nirwana bzw. sind nicht hilfreich?

Über die Mein o2 App - Tarife & Optionen - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten hast du keine Einsicht in deine aktuelle Drittanbietersperre?
Meines Wissens wurde die Drittanbietersperre bei dem Wechsel damals übernommen.

Hinweis: Bitte editiere deine Rufnummer, da du in einem öffentlichen Forum bist.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 24, 2019
Hallo,

welche Informationen führen ins Nirwana bzw. sind nicht hilfreich?

Über die Mein o2 App - Tarife & Optionen - SIM & Vertrag - Drittanbieterdienste verwalten hast du keine Einsicht in deine aktuelle Drittanbietersperre?
Meines Wissens wurde die Drittanbietersperre bei dem Wechsel damals übernommen.

Hinweis: Bitte editiere deine Rufnummer, da du in einem öffentlichen Forum bist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Super vielen Dank. Habe es gefunden. Drittanbietersperre ist aktiv. VG

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 25, 2019
Hallo @Joshua1960 und 💙lich willkommen!

Super, dass @LMSMDK dir weiterhelfen konnte.
Ausführliche Informationen rund um das Thema haben wir auch hier zusammengefasst:
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Viele Grüße,
Katja🌻