Bitte die Drittanbietersperre für Appstore und playstore und app Inhalte aufheben. Danke.
Seite 1 / 1
Wenn es eine systemseitige Sperre ist, kann das keiner aufheben. Dann hilft nur, min 7 Tage nicht versuchen über die Rechnung von o2 zu bezahlen.
Ansonsten geht es hier: https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter
Ansonsten geht es hier: https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fdrittanbieter
Aber die Sperre ist schon über 2 Wochen und die handyrechnung wurde abgebucht. wird es dann nicht wieder freigeschaltet?
Kann auch sein, dass die Sperre länger geht oder auch dauerhaft ist.
Wenn du in der zeit versuchst etwas damit zu bezahlen, kann es sein (die Experten mögen mich berichtigen) dass diese sich verlängert. Besser mal min. 7 Tage die Füsse(Finger) stillhalten.
Es geht wieder. Mit dem Link konnte ich es manuell freischalten. Vielen Dank.
Na supi. Danke für die Rückmeldung.
Und damit ist hier zu...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.