Skip to main content
Liebes o2 Team,



Könnten Sie bitte die Drittanbietersperre für den AppStore für meinen Vertrag deaktivieren?



Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Tag



Hallo,



gerne kann ein o2-Mod eine Sperre aufheben, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!



Wenn deaktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.



 



LG




Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.




Wow, selbst nach drei Wochen hat sich nichts getan    




Hallo Tami Chuu,



ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich deine Daten aufrufen will. Ist dein Problem noch aktuell ? Bitte nenne mir dann die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer.



Gruß,



Solveig




Ja, das Problem ist noch aktuell. 



Die letzten drei Ziffern meiner Rufnummer sind 349.



Gruss Tami




Hallo TamiChuu,



ich habe die Sperre für den App-Store für deine Mobilfunknummer rausgenommen. Du bekommst dazu eine Bestätigung per SMS.



Gruß,



Bianca




Deine Antwort