Liebes o2 Team,
Könnten Sie bitte die Drittanbietersperre für den AppStore für meinen Vertrag deaktivieren?
Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Tag
Seite 1 / 1
Hallo,
gerne kann ein o2-Mod eine Sperre aufheben, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn deaktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
gerne kann ein o2-Mod eine Sperre aufheben, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn deaktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Wow, selbst nach drei Wochen hat sich nichts getan
Hallo Tami Chuu,
ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich deine Daten aufrufen will. Ist dein Problem noch aktuell ? Bitte nenne mir dann die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer.
Gruß,
Solveig
ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich deine Daten aufrufen will. Ist dein Problem noch aktuell ? Bitte nenne mir dann die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer.
Gruß,
Solveig
Ja, das Problem ist noch aktuell.
Die letzten drei Ziffern meiner Rufnummer sind 349.
Gruss Tami
Die letzten drei Ziffern meiner Rufnummer sind 349.
Gruss Tami
Hallo TamiChuu,
ich habe die Sperre für den App-Store für deine Mobilfunknummer rausgenommen. Du bekommst dazu eine Bestätigung per SMS.
Gruß,
Bianca
ich habe die Sperre für den App-Store für deine Mobilfunknummer rausgenommen. Du bekommst dazu eine Bestätigung per SMS.
Gruß,
Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.