Skip to main content
Warum kann man unter Mein O2 nicht auch Drittanbietersperren aktivieren und deaktivieren???? War gestern 31min in der telef. Warteschleife und dann ging jemand ran und hat einfach aufgelegt. Frechheit. Auch der Live-Chat funktionierte nicht. Weiss jmd. ob ich das auch anders regeln kann??
Hallo Ulli81,



 



erst einmal herzlich willkommen im Forum!



Tut mir leid, dass Du meine Kollegen nicht erreichen konntest.



 



Schick mir bitte Deine Mobilfunknummer, Deine persönliche Kundenkennzahl und welche Sperre Du wünscht (klassische" Handyinhalte: z.B. Klingeltöne, Handyspiele,.../ Bezahlen per Handyrechnung: App-Stores & Musik, Music- und Video-Streaming, Gaming-Guthaben,.../ o2 Dienste: o2 Apps, o2 Music, kostenpflichtige Portal-Inhalte) per PM zu. Ich kümmere mich dann darum.



 



Gruß



Christian




Da ich sicher bin, Christian wird dein Problen lösen, hab ich seinen Beitrag als Lösung markiert. Hier kannst du alles über PN´s nachlesen: https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756[/color]




Klasse. Vielen lieben Dank! ! Ich kenn mich ja sonst gar nicht aus. Hätte nicht gewusst was eine PM ist. Man lernt nie aus :-)



Schönes sonniges Wochenende allen