Skip to main content
DA ich weder am Telefon, noch im Chat jemanden erreiche, möchte ich hier mal darum bitten, eine Drittanbietersperre einzurichten und die Datenautomatik zu deaktivieren. Am besten gleich alles sperren, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.



VIelen Dank und liebe Grüße







Hallo https:///people/Darksybaby21,



die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.



Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".



Auch eine komplette https:///docs/DOC-2835 habe ich nun für dich eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



Grüße,



Anja




Hallo,



bitte richten Sie auch bei mir die Drittanbietersperre ein, vielen Dank!