Hallo liebes O2 Team,
ich bitte um eine komplette Sperre für die Drittanbieter
MfG
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Hallo Miniclub2016,
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Grüße,
Emanuel
ich habe dir soeben eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Grüße,
Emanuel
Gunten tag,
ich wünsche eine komplette Sperre von Dritanbitter, ich bin prepayd Kunde und hab das Problem das mir jedes mal nach Aufladen des guthabens knapp 5 Euro abgezogen werden
Mfg
ich wünsche eine komplette Sperre von Dritanbitter, ich bin prepayd Kunde und hab das Problem das mir jedes mal nach Aufladen des guthabens knapp 5 Euro abgezogen werden
Mfg
Ich habe das selbe Problem mit den Dritanbittern nur das ich prepayd Kunde bin, ich möchte gerne eine komplette Deaktivierung und Löschung von Dritanbitter, da mir bei jeder Guthaben Ladung 4.99 € abgezogen werden. Leider wahr der Versuch das selber zu deaktivieren nicht möglich da ich nicht in die dafür vorgeschriebene Seite reingekommen bin Ich bitte darum dies einzustellen.
Mfg
Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt
Mfg
Edit by o2_Katja: Beiträge zusammengeführt
Hallo Kimel1999,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne nehme ich eine komplette Drittanbietersperre vor.
Das bestehende Abo musst du zusätzlich allerdings noch über den Drittanbieter kündigen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne nehme ich eine komplette Drittanbietersperre vor.
Das bestehende Abo musst du zusätzlich allerdings noch über den Drittanbieter kündigen.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Viele Grüße
Antje
Hallo @Kimel1999 ,
bisher haben wir keine Antwort erhalten konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja
bisher haben wir keine Antwort erhalten konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja
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