Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte gerne bei meinem Mobilfunkvertrag eine Drittanbieterspeere und eine Deaktivierung der Datenautomatik!
Wie kann mir hier jemand helfen?
Bei meinen Daten kann ich auch meine Daten zur Zeit nicht pflegen?!?
Telefonisch versuche ich seit 5 Tagen bei irgendeinem Hotline-Mitarbeiter durchzukommen aber leider ohne Erfolg!
Auf emails wird auch nicht reagiert!
MfG
Seite 1 / 1
Hi durkase,
leider liegen mir deine Daten nicht vor, so dass ich dies für dich nicht vornehmen kann.
Falls dein Anliegen bisher noch nicht erledigt ist, schicke mir bitte deine Mobilfunknummer an@o2_Support per PM zu.
Gruß,
Marc
leider liegen mir deine Daten nicht vor, so dass ich dies für dich nicht vornehmen kann.
Falls dein Anliegen bisher noch nicht erledigt ist, schicke mir bitte deine Mobilfunknummer an
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Danke für die Info! Ich kann leider kein PM schicken, da immer eine Fehlermeldung kommt und ich nicht berechtigt bin eine email zu schicken?! Ich kann irgendwie keine email verschicken? Wie funktioniert das? !
Danke für die Info! Ich kann leider kein PM schicken, da immer eine Fehlermeldung kommt und ich nicht berechtigt bin eine email zu schicken?! Ich kann irgendwie keine email verschicken? Wie funktioniert das? !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.