Hallo O2 Team,
bitte sperrt ab sofort Drittanbieterdienste, bezahlen per Handy für meine Nummer.
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 1
Hey @Frl.Susann ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Wusstest du, dass du eine Drittanbietersperre ganz einfach selber setzen kannst? Folge dazu einfach dem angegebenen Link.
Lass mich wissen, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Wusstest du, dass du eine Drittanbietersperre ganz einfach selber setzen kannst? Folge dazu einfach dem angegebenen Link.
Lass mich wissen, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße, Tatjana
Der Link leitet mich nur auf die Startseite von Mein O2 weiter. Das ist nicht hilfreich.
Bitte setzt die Sperre für folgende Nummer 0049XXXXXXX
Rufnummer entfernt - o2_Kurt
Bitte setzt die Sperre für folgende Nummer 0049XXXXXXX
Rufnummer entfernt - o2_Kurt
Bist du Vertragskunde? Dann kannst du es in der App oder in Mein o2 selber machen.
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Hey @Frl.Susann ,
Der Link leitet mich nur auf die Startseite von Mein O2 weiter.
Bist du mit deiner Rufnummer eingeloggt? Dann müsstest du unter dem von@bielo oder mir genannten Link zur Drittanbietersperre kommen.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Post ein wenig editiert.
Bist du mit deiner Rufnummer eingeloggt? Dann müsstest du unter dem von
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Post ein wenig editiert.
Ich habe es gelöst, danke.
Das hört sich super an @Frl.Susann .
Magst du erklären, wie du dein Anliegen gelöst hast? Dann finden andere User, die sich mit der gleichen Frage an die Community wenden, schneller eine Lösung.
Viele Grüße, Tatjana
Magst du erklären, wie du dein Anliegen gelöst hast? Dann finden andere User, die sich mit der gleichen Frage an die Community wenden, schneller eine Lösung.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Frl.Susann ,
falls du mal Lust hast eines unserer Testgeräte auszuprobieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Im Moment suchen wir noch Tester für das iPhone XS mit der Apple Watch S4.
Viele Grüße, Tatjana
falls du mal Lust hast eines unserer Testgeräte auszuprobieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Im Moment suchen wir noch Tester für das iPhone XS mit der Apple Watch S4.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.