Hallo Liebes O2-Team
Ich habe vor kurzem eine SMS von Euch bekommen worin es hieß das ich eine Sperre zu Drittanbietern von Euch bekommen habe.Da ich aber sehr viel über das Handy kaufe zB.Steamguthaben o.ä. möchte ich Euch bitten diese Sperre wieder zu entheben und mich weiter über Handyrechnung bezahlen lassen zu können.
Geht das bitte so schnell es geht oder kann ich das selber in die Wege leiten und entsperren?
Ein frohes Fest und Guten Rutsch wünsche ich schon mal im voraus
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Es scheint sich um eine systemseitige Sperre zu handeln, da du diese ja nicht veranlasst hast. Bei diesen Sperren ist es leider so, dass diese nicht von Mitarbeitern aufgehoben werden können. Das Beste wird sein die nächsten 7 Tage keine Käufe mehr zu initiieren, dann löst sich diese von selbst. Einen anderen Weg gibt es IMHO nicht.
Du könntest es über folgenden Link versuchen:
https:///external-link.jspa?url=http://g.o2.de/drittanbieter
Falls es nicht geht dann beachte bitte den Hinweis von@Atabey .
https:///external-link.jspa?url=http://g.o2.de/drittanbieter
Falls es nicht geht dann beachte bitte den Hinweis von
Hallo @shizukohd ,
du hast dich mit einer Festnetznummer angemeldet. Einen Mobilfunkvertrag finde ich leider nicht.
Aber ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten unter Drittanbietersperre
Gruß,
Solveig
du hast dich mit einer Festnetznummer angemeldet. Einen Mobilfunkvertrag finde ich leider nicht.
Aber ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten unter Drittanbietersperre
Gruß,
Solveig
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