Skip to main content
Wie Kaninchen die Drittanbietersperre einrichten? 



Moin,



alle Informationen zur Drittanbietersperre findest du hier:



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 



Ob und wie du das Geld zurück bekommst hängt von einigen Dingen ab. ;-)



Wie fand denn der Abschluss statt?



Um welchen Anbieter geht es?



Hast du beim Anbieter schon reklamiert?



Grüße, Katja




Hallo @nadja214 



eine komplette Drittanbietersperre wurde bereits eingerichtet.



Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre



Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".



In deinem Fall wäre das:



Dimoco Germany Fritz-Vomfelde Straße 12, 40547 Düsseldorf Tel: 0800 / 0000557



Gruß,



Solveig




Deine Antwort