Guten Tag Liebe O2 Community,
Meine Drittanbieter Dienste sind alle entsperrt. Ich kann sie immer noch nicht benutzen. Habe die Rechnung auch bezahlt
Was liegt das Problem?
MfG
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Hey @Tugbagh ,
Wir können auch in Mein O2 die Drittanbieter verwalten, hast du mal nachgeschaut ob die bei dir gesperrt sind ? Wenn du nichts verwalten kannst, hilft dir das o2 Moderatoren Team in den nächsten Tagen.
Grüßle,
MariaMostrich
Wir können auch in Mein O2 die Drittanbieter verwalten, hast du mal nachgeschaut ob die bei dir gesperrt sind ? Wenn du nichts verwalten kannst, hilft dir das o2 Moderatoren Team in den nächsten Tagen.
Grüßle,
MariaMostrich
Hallo,
vermutlich hat bei Dir eine automatische Sperre gegriffen, die das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung verhindert. Hast Du Deine Rechnung(en) vielleicht zu spät bezahlt?
Solche automatischen Sperren können gemäß Aussagen von o2-Mitarbeitenden hier im Forum wohl nicht manuell deaktiviert werden.
vermutlich hat bei Dir eine automatische Sperre gegriffen, die das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung verhindert. Hast Du Deine Rechnung(en) vielleicht zu spät bezahlt?
Solche automatischen Sperren können gemäß Aussagen von o2-Mitarbeitenden hier im Forum wohl nicht manuell deaktiviert werden.
Nein dies geschah aufgrund „hoher Rechnung“ bin am nächsten Tag zum Shop und habe es mit blitz Überweisung alles bezahlt. Wie lange dauert bis die das wieder entsperren?
Hallo,
vermutlich hat bei Dir eine automatische Sperre gegriffen, die das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung verhindert. Hast Du Deine Rechnung(en) vielleicht zu spät bezahlt?
Solche automatischen Sperren können gemäß Aussagen von o2-Mitarbeitenden hier im Forum wohl nicht manuell deaktiviert werden.
vermutlich hat bei Dir eine automatische Sperre gegriffen, die das Bezahlen über die Mobilfunkrechnung verhindert. Hast Du Deine Rechnung(en) vielleicht zu spät bezahlt?
Solche automatischen Sperren können gemäß Aussagen von o2-Mitarbeitenden hier im Forum wohl nicht manuell deaktiviert werden.
Das ist trotzdem eine automatische Sperre, die nicht sofort aufgehoben wird wenn man die Rechnung zahlt. Normalerweise dauert es mindestens 7 Tage.
es ist mir schon klar das dies automatisch geschah. Sie sagten vlt nicht die Rechnung rechtzeitig bezahlt ich habe es sogar früher bezahlt damit die Sperre wieder frei ist
Wie gesagt, die Bezahlung einer Rechnung bewirkt nicht automatisch die Aufhebung der Sperre.
Wir können auch in Mein O2 die Drittanbieter verwalten, hast du mal nachgeschaut ob die bei dir gesperrt sind ? Wenn du nichts verwalten kannst, hilft dir das o2 Moderatoren Team in den nächsten Tagen.
Grüßle,
MariaMostrich
Hallo
hatte mich auch noch einmal umgehört und es ist so, das automatische Sperrungen sich auch selbst wieder entsperren. o2 Kundenbetreuung u o2 Moderatoren Team können in dieses automatische Sperrsystem nicht eingreifen, selbst wenn Rechnungen bezahlt wurden.
Gruß
MariaMostrich
Hallo @Tugbagh ,
klappt es mittlerweile?
Sperren sind bei uns gerade nicht eingerichtet, seit kurzem sollten Käufe wieder möglich sein.
Die Beschreibung von@MariaMostrich trifft es aber sehr gut! Wenn eine solche Sperre eingerichtet wird, haben wir leider keine Möglichkeit diese zu entfernen.
Viele Grüße,
Kurt
klappt es mittlerweile?
Sperren sind bei uns gerade nicht eingerichtet, seit kurzem sollten Käufe wieder möglich sein.
Die Beschreibung von
Viele Grüße,
Kurt
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