Hallo,
die Drittanbietersperre habe ich mir gerade soeben eingerichtet.
Wie sieht es aus mit den Abos die ich im moment habe. Sind die jetzt automatisch gekündigt oder muss das noch gemacht werden. Falls ja, bitte alle kündigen.
Und wie sieht es mit einer Rückerstattung dieser Abos aus?
MfG
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Die Abos musst du selber beim Drittanbieter beenden.
O2 kann beim Drittanbieter für dich anfragen, ob sie erstatten. Lehnt dieser ab, dann schreiben sie dir das nicht gut. Du müsstest dann alleine gegen vor gehen. Musst du wissen, ob sich der Stress für dich lohnt.
O2 kann beim Drittanbieter für dich anfragen, ob sie erstatten. Lehnt dieser ab, dann schreiben sie dir das nicht gut. Du müsstest dann alleine gegen vor gehen. Musst du wissen, ob sich der Stress für dich lohnt.
Hallo @jakim ,
die komplette Drittanbietersperre wurde bereist gesetzt.
Wie@bielo schon schreibt, hat die Drittanbietersperre keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
In deinem Fall wäre das:
MoCoPay , Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, 0800 / 5895405 (Mo-So 8-22 Uhr)
net Mobile , Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, 0211 / 96299220 (Mo-So 0-24 Uhr)
Gruß,
Solveig
die komplette Drittanbietersperre wurde bereist gesetzt.
Wie
In deinem Fall wäre das:
MoCoPay , Kaiserswerther Str. 115, 40880 Ratingen, 0800 / 5895405 (Mo-So 8-22 Uhr)
net Mobile , Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf, 0211 / 96299220 (Mo-So 0-24 Uhr)
Gruß,
Solveig
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