Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für ABOs
Seite 1 / 1
Ab sofort kannst du selbst die Sperren einrichten. Siehe hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten
Die Sperre gilt nur für zukünftige Abos daher musst du die vorigen Abos beim Drittanbieter kündigen.
Die Sperre gilt nur für zukünftige Abos daher musst du die vorigen Abos beim Drittanbieter kündigen.
Hallo @highend81 ,
eine Drittanbietersperre wurde bereist eingerichtet, allerdings für alle Dienste.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
eine Drittanbietersperre wurde bereist eingerichtet, allerdings für alle Dienste.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.