Skip to main content
Habe drittanbieter Sperre und möchte das der Google Playstore davon ausgenommen wird.



Und wie sieht es aus?!




Hi Wurstbrot,



das können wir leider nicht einfach so machen.



Wenn Du eine aktive Drittanbietersperre hast setzen lassen, kann diese nur wieder aufgehoben werden, indem Du Dich mit Deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl verifizierst.



Sende uns hierzu bitte eben diese in einer privaten Nachricht an unseren Account @o2_Support‌. Wie Du das machst erfährst Du hier: https://‌.

Schreibe zu Deiner PKK bitte auch noch Dein Anliegen, damit alle bearbeitenden Kollegen auch direkt wissen worum es geht.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Ist der Pin der sim Karte 4 stellige Kunden Kennzahl. Die Hotline ist ja wie immer nicht zu erreichen.




Nein, der PIN und die PKK sind zwei unterschiedliche Dinge.



Die https:// ist die Nummer mit der Du Dich an der Hotline ausweist.



Diese hast Du Dir entweder selbstständig bei Vertragsabschluss vergeben, oder, wie zum Beispiel bei Online-Vertragsabschlüssen, wurde Dir eine automatisch vergeben, und daraufhin dann aber in Deinen Vertragsunterlagen mitgeteilt.




Ich war vorher base Kunde und habe bereits zum März 2017 gekündigt. Die Unterlagen ausser der Kündigung liegen mir nich mehr vor.




Mobilfunkvertrags Nummer ist meine Handy Nummer. 0177 xxxxx14



Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz.



https://




Bitte poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum ⚠️



Wenn Du vorher bei Base warst hast Du ja trotz alledem ein Kundenpasswort gehabt.



Nutze also bitte den Weg über die privaten Nachrichten und teile uns eben dieses mit, sowie auch nochmal Deinen Wunsch.



Lieben Gruß




Alles so gemacht wie beschrieben. Hätte gerne Antwort da ein Telefon mit O2 unmöglich ist.




Passiert heute noch was?!




Ich habe mich wir beschrieben an den Support gewendet. Hätte gerne Antwort.




Jetzt Platzt mir gleich der Kragen. Was ist nun mit der drittanbieter sperre bzw Google playstore zulassen.