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Also ich will mal die Wut rauslassen!



Ich wollte und bin noch dran die o2 Hotline anzurufen erst übers Festnetz ca 40 Minuten dran jetzt vom Handy aus so 10 Minuten in der Warteschlange!



 



o2 sollte seine Hotline verbessern!



 



Dabei wollte ich nur die Mahnabteilung erreichen, wegen Problemen der Rechnung.



Wenn jeder mit zwei Telefonen anruft, wird es auch nicht besser. Solange der Hype auf das iPhone so hoch ist, wird sich daran nichts ändern. Rechne mal so mit ca. 4 Wochen.




Ach du heilige ... habe ich keine Chance irgentwie die Hotline zu erreichen weil es mir ziemlich oben steht! o2 will mir das Mobile Internet auf beiden Verträgen übermorgen ausschalten ich muss ran kommen.




Geduld und sehr oft probieren oder aber schriftlich.



Du kannst ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.



 



Alternativ auf der Startseite des Forums unten nachsehen, ob ein Moderator online ist und diesen per PM anschreiben.



 



 



 



 




oh man, nach 21 Minuten fliegt man automatisch aus der Warteschleife, dabei hatte ich mich gerade an die melodie gewöhnt, wollte meine alte Gitarre suchen und mitspielen...




Schau mal auf Seite 5 der Benutzer. Es sind eineige Mods. online.



 



 




und die können mir quasi per pm denselben Support wie die Hotline-Mitarbeiter geben?



Das wusste ich nicht, vielen Dank für den Hinweis!




4kki schrieb:

und die können mir quasi per pm denselben Support wie die Hotline-Mitarbeiter geben?



Das wusste ich nicht, vielen Dank für den Hinweis!



Grundsätzlich schon, oft sogar besser. Kundennummer oder Telefonnummer und Kundenkennzahl nicht vergessen.



 




Da o2 eine 24/7-Hotline ist, kannst du es doch auch zu einem späteren Zeitpunkt probieren.  😉



Mitternacht eventuell.