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Da hier in Dortmund gerade so 99% de Netzes ne macke hat (Großstörung) würd ich mich gerne mal auf der Website nach meinem Service Ticket schlau machen. Aber immer wenn ich versuche das zu mache bekomm ich die Nette Information dass Ein Fehler aufgetreten ist in der man noch nicht einmal die Umlaute erkennen kann. Was soll das? Läuft das bald wieder?



Hallo.



Ich find diese Funktion gar nicht erst ! (Oder bin ich blind ???)



Habe auch einen Fehler betreffs Vertragsende gemeldet, und der Kundenbetreuer sagte mir, das ich das auch auf meiner O2-Seite einsehen kann. Ich weis nur nicht wo !!!



MfG.



 




kann nicht hier ein Moderartor einmal den Stand der dinge erläutern?




 



werner1303 schrieb:

Hallo.



Ich find diese Funktion gar nicht erst ! (Oder bin ich blind ???)



 



 



Unter Mein O2, dann unter Daten und Verträge. Dort steht ers links unter "Nutzung Ihrer Daten".



 



Bei mir ist das Ding seit Wochen aber nur mit Fehlermeldungen behaftet.



 



Zum Thema "Äußerung von O2". Lest bitte im Forum, es gibt etliche Threads dazu. Ganz kurz nur: Da O2 einen generellen Fehler nicht sieht, musst du ein individuelles Ticket an der Hotline eröffnen. Dann soll die Funktion wieder gehen.




Hallol, und vielen Dank, hab´s  gefunden.



MfG.



 




Hallo. Bei mir funktioniert die ServiceTicket Option auch schon über einen Monat nicht! Trotz Anfrage beim Infoservice!!!



Und dabei müsste ich o2 dringend mal schriftlich belästigen wegen meines DSL-Umzugs, der zuerst nicht möglich war, weil die Telekom keinen Port frei hat, und nun doch wohl gehen könnte, weil ich mich selber drum bemüht habe, zwischen EWE Tel, Telekom, Vormietern und o2 zu vermitteln/ Formalia aufzuweisen... aber das nur nebenbei;-)



 



Was ist denn nun mit den Service Tickets? Haben die Informatiker Urlaub???



MfG




@ alle o2-Kunden im Forum



 



Auf unbequeme Fragen wird hier einfach nicht reagiert. Auch meine ganzen Anfragen (sind immer unbequem aber sachlich) bleiben einfach ohne Antwort. Und jede Kindergartenanfrage wird gern beantwortet  😀




Hallo zusammen,



 



leider haben wir seit etwas längerer Zeit das Problem, dass auf unserem Online-Portal keine Service-Tickets erstellt werden können. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeiten :frowning



 



In der nächsten Zeit wird ein neues Online-Portal gelaunched. Danach sollten alle Fehler etc. behoben sein.



 



Beste Grüße,



Stephan




Vielen Dank für die lamg erwartete Information. 




ilonalo schrieb:

Vielen Dank für die lamg erwartete Information. 





die etliche Male im Forum gepostet wurde. Einfach mal lesen.




bielo schrieb:

die etliche Male im Forum gepostet wurde. Einfach mal lesen.
 



Hauptsache etwas schreiben und sich überall einmischen, damit du bald auf 1.000 Forumsbeiträge kommst 😀 .   




Er hat allerdings Recht.




ilonalo schrieb:

bielo schrieb:

die etliche Male im Forum gepostet wurde. Einfach mal lesen.
 



Hauptsache etwas schreiben und sich überall einmischen, damit du bald auf 1.000 Forumsbeiträge kommst 😀 .   



Aber wo er Recht hat hat er Recht! Es wurde schon oft mitgeteilt aber etwas genaues kommt von o2 "mal" wieder nicht.
Aber wo er Recht hat hat er Recht! Es wurde schon oft mitgeteilt aber etwas genaues kommt von o2 "mal" wieder nicht.



 



Etwas "genaues" können und werden wir immer erst dann mitteilen, wenn wir es selbst "genau" wissen ☺️ Ist ja nicht so, dass wir euch nicht informieren wollen.



 




"Hauptsache etwas schreiben und sich überall einmischen, damit du bald auf 1.000 Forumsbeiträge kommst 😀. " 







 



Wenn du schon mehr von bielo gelesen hättest wüsstest du, dass er sowas wirklich nicht nötig hat. Er will helfen und schaut nicht nur mal rein, wenn er selbst Probleme hat! Wie viele andere hier. Und dafür sollten wir dankbar sein und diese Mitglieder für ihren Zeitaufwand nicht anstänkern, oder?