Nach mehrmaligem Versuchen (seit gestern Mittag) bei euch telefonisch durchzukommen, hoffe ich, dass Ihr mir wenigsten weiterhelfen könnt. Im Shop und bei Twitter gibt es ja auch keine genauere Auskunft.
Bitte deaktiviert endlich meine die Datenvolumenautomatik!
Seite 1 / 1
Versuche es zunächst bitte selbst https://o2.de/goto/datenautomatik1
Sollte das bei dir nicht funktionieren, melde dich bitte hier nochmal.
Sollte das bei dir nicht funktionieren, melde dich bitte hier nochmal.
Ja auf der Seite war ich doch schon 20x. Aber wo soll ich das da deaktivieren können? Vllt bin ich einfach zu blöd aber ich finde da nichts bzgl Deaktivierung
Du kommst damit auf die Übersichtsseite von mein o2
Da siehst du einen großen Kreis in dem dein bisher verbrauchtes Datenvolumen und dein Gesamtvolumen steht. darunter soltest du fündig werden, evtl. steht rechts das Wort "ändern"
Da siehst du einen großen Kreis in dem dein bisher verbrauchtes Datenvolumen und dein Gesamtvolumen steht. darunter soltest du fündig werden, evtl. steht rechts das Wort "ändern"
"Datenvolumen erhöhen" gibt es nur... Möchte gern mal gescheite Hilfe bekommen, kann nicht sein, dass es im O2-Shop keiner kann, man in der Hotline gleich rausgeschmissen wird und es auf der Internetseite auch niemand kann/macht.
Ich sehe es auch nicht ein, dass ich da weiterhin für zahlen soll, wenn ich seit gestern Mittag versuche das zu deaktivieren.
Bei anderen wird das auch in deren Stream deaktiviert. Und darum bitte ich jetzt, mit schriftlicher Bestätigung.
Ich sehe es auch nicht ein, dass ich da weiterhin für zahlen soll, wenn ich seit gestern Mittag versuche das zu deaktivieren.
Bei anderen wird das auch in deren Stream deaktiviert. Und darum bitte ich jetzt, mit schriftlicher Bestätigung.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.