Hallo O2 Team,
da ich bei der Hotline nicht durchkomme, bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik und um die Einrichtung einer vollständigen Drittanbietersperre. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
lili
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Hallo, du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen.
Gerne kann dann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen.
Gerne kann dann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
Ok danke aber wichtig ist mir die Drittanbietersperre.
Ja da musst du dich gedulden, bis ein Moderator dies macht. Und das kann u.u. 2 Wo. dauern.
LG
LG
Hi @mamalili ,
eine komplette Drittanbietersperre haben wir dir eingerichtet.
Die Datenautomatik lässt sich leider nicht deaktivieren, da dein Vertrag keine beinhaltet .
Prüfen kannst du das z. Bsp. wenn du der Ausführung von@Frechnuss hier https://hilfe.o2online.de/thread/121258#comment-722358 folgst.
Grüße,
Emanuel
eine komplette Drittanbietersperre haben wir dir eingerichtet.
Die Datenautomatik lässt sich leider nicht deaktivieren, da dein Vertrag keine beinhaltet .
Prüfen kannst du das z. Bsp. wenn du der Ausführung von
Grüße,
Emanuel
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