Guten Tag,
können Sie bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre einrichten.
Viele Grüße
Mesut Mert
Seite 1 / 1
Hallo @Mesut1981 ,
ich habe dir soeben die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Die Bestätigung bekommst du per SMS.
Die Datenautomatik wurde ja zwischenzeitlich bereits deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
ich habe dir soeben die komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Die Bestätigung bekommst du per SMS.
Die Datenautomatik wurde ja zwischenzeitlich bereits deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.