Skip to main content
Sehr geehrte Damen und Herren,



leider kann ich online die Datenautomatik meines neuen Tarifes nicht deaktivieren, noch erreiche ich jemanden über die Hotline, weil diese ständig überlastet ist.



Ich bitte Sie hiermit die Datenautomatik meines Tarifes mit sofortiger Wirkung zu Deaktivieren!!!



Mit der Bitte um schnellstmögliche Rückantwort.



Mit freundlichen Grüßen



Fr. Kessler



Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.



Nebenbei immer mal wieder online testen. Wie alt ist der Tarif?




Vielen Dank für die schnelle Antwort.



Der Vertrag ist erst 5 Tage alt (Vertragsverlängerung)!




Sofern der Tarif auch schon solange umgestellt ist, sollte es eigentlich gehen.



https://o2.de/goto/datenautomatik1









Sonst musst du leider warten.




Nein funktioniert leider nicht, ich sehe nirgends Datenautomatik das ich anklicken kann oder ein Kästchen das ich anklicken könnte...




Hallo https:///people/Stefanie Kessler,



ist nun erledigt.😉✅



Grüße,



Robin