Hallo,
bei mir geht des DatenAutomatik. einfach nicht weg . Schon 3x versucht !!! Heute wieder eine SMS bekommen dass es wieder erweitert wird ?!.
Lieber o2 Kunde, Sie haben bereits jetzt 80% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. In Kürze greift für Sie die Datenautomatik. Ihr o2 Team
Lg die verzweifelte Daniela
Seite 1 / 1
Bitte deaktivieren. lg Daniela
Keine Antwort
Hallo @Danyella89 ,
es lag in deinem Fall ein Programmfehler vor. Dieser ist jetzt beseitigt. Du bekommst die Meldung ab sofort nicht mehr.
Gruß,
Solveig
es lag in deinem Fall ein Programmfehler vor. Dieser ist jetzt beseitigt. Du bekommst die Meldung ab sofort nicht mehr.
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.